Routinierte Fahrpferde auf den Theaterbühnen

Durch eine solide Grundausbildung und das tägliche Training vertrauen die Pferde Volker T. Knodel so sehr, daß sie sich auch auf der Theaterbühne weder durch laute Geräusche noch durch Dunkelheit oder Scheinwerferlicht irritieren lassen. "Meine Pferde folgen mir blind und würden für mich auch einen dunklen Abhang hinuntergehen - nicht, um sich umzubringen, sondern weil sie wissen, daß ihnen bei mir nichts passieren kann. Das ist nur durch eine jahrelange Ausbildung möglich."



„Männerphantasien“ im Badischen Staatstheater Karlsruhe

Auftritt mit Pferd im Badischen Staatstheater:

Zum PZ-Artikel vom 30.4.2013

 

Singspiel in Rastatt "Napoleon"

Kutsche mit Napoleon
Singspiel zur 925-Jahr-Feier in Rastatt "Napoleon"
Mit einem Sechsspänner sowie einer Reitergruppe auf der Freilichtbühne
Auftritt der Pferde bei "Don Carlos" im Staatstheater Karlsruhe

Mehrspännige Kutschen für Ihre Show

Sechsspännig in Leonberg (2013), Foto Marita Spitzbarth
Sechsspännig in Leonberg (2013), Foto Marita Spitzbarth
Zehnspännig 2013 in Leonberg (Foto: Marita Spitzbarth)
Achtspännig beim Pferdemarkt in Leonberg
Achtspänner mit Norwegern

Quadriga beim Showprogramm

Zeitungsartikel über das Showprogramm mit Quadriga

Spannende Szenen beim Kampfwagenrennen 2007 auf der Rennbahn Meißenheim

Sieger: Volker Tobias Knodel mit seinem Gespann