Hochzeitsfotograf

Daniel Westermann

Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft...

Jede Hochzeit hat viele schöne Momente und um Ihren Tag immer wieder erleben zu können, sind Bilder die beste Erinnerung.

 

Seit dem ersten Tag fasziniert mich die Hochzeitsfotografie. Jede Hochzeit hat so viele schöne Momente die nur darauf warten eingefangen zu werden. Zudem ist jede Hochzeit und jedes Brautpaar auf seine Art individuell und genau das ist für mich auch jedesmal aufs neue positiv aufregend.

Meine Leidenschaft als Beruf auszuüben war und ist schon immer mein Traum gewesen. Umso glücklicher bin ich heute, da ich diesen Traum leben darf.

 

Alle Emotionen und Momente festzuhalten auf Bildern und auch noch nach Jahren sich in die Erinnerungen hineinversetzen zu können, ist das Ziel mit meiner Hochzeitsfotografie.

 

 

Mehr Informationen über meine Hochzeitsreportagen und meine Hochzeitsfotografie finden Sie auf meiner Portfolio Seite

www.Hochzeitsfotograf.guru

 

Ihr Fotograf
Daniel Westermann